NBC Surf Banked 2019

Was für ein Event. Top Bedingungen bei gutem Wetter, so viele Teilnehmer wie noch nie und ein sehr interessanter, technischer banked course zum Absurfen. Eines der optischen Highlights war sicher die Tube am Ende des Runs. Ja, bei diesem Setup kann Strandfeeling aufkommen. Es werden noch einige Topshots folgen… Weiter Fotos unter nbcsurfbanked.ch

Man konnte gemütlich im Liegestuhl chillen, sich von der Sonne bräunen lassen und einen feinen Hamburger verspeisen. Doch für jeden Teilnehmer wurde es dann zweimal ernst als es um die Bestzeit durch den banked course ging. Alle kamen völlig ausgepowered, aber sichtlich zufrieden in der Chillarea an. Eigentlich geht’s ja um Spass und ein gemütliches Beisammen sein, aber der super coole Run und die speziellen Trophäen liessen Competition Feeling aufkommen.

Danke an alle Teilnehmer und Helfer, die dies ermöglicht haben. Besten Dank an Blue Tomato und Iceripper für die tolle Unterstützung.

Hier noch die Ranglisten:

Rangliste_Surf_Banked_Kategorie M Adult

Rangliste_NBC_Surf_Banked_Kategorie Women

Rangliste_NBC_Surf_Banked_Kategorie M U15

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.