Events

Es ist wieder soweit, die Saison neigt sich dem Ende zu. Wir können erfolgreich auf einige tolle Events zurück blicken. Das Trainingdays Eröffnungswochenende mit dem Cash4Trick Anlass von Blue Tomato hat einige Rider glücklich und um einige Franken reicher gemacht. Die Graffitti Crew hat auch ihr Bestes gegeben und gezeigt was mit Spraydosen möglich ist. Danke für die kunstvolle Wand in unserer Chillarea. Auch die Girls Session mit Celia Petrig und Friends, war trotz harten Bedingungen durch 80cm Neuschnee am Vortag, eine coole Session mit vielen zufrieden Girls. Besten Dank an alle Mithelfer und Teinehmer

Nun steht noch die Osterrally an. Am Sonntag schaut der NBC Osterhase im NBC Snowpark vorbei und versteckt einige Süssigkeiten auf dem Parkareal. Die Besucher können auf ihrem Run durch den Snowpark nach Süssigkeiten suchen und einer der letzten Tage im NBC Snowpark geniessen. Also schaut nochmals vorbei und shredded das Setup.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.