Training Days

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/03/2018 - 02/04/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
NBC Snowpark

Kategorien


Es ist wieder soweit, das Saisonende naht und der Frühling kommt. Somit werden wir auch dieses Jahr den Parkabschluss im Rahmen der Training Days gebürtig feiern. Unter dem Playground Motto wird der Park nochmals um einige Obstacle ergänzt. Auch das Gewinner Projekt der Blueprint Session wird für diese Zeit realisiert.

Am Opening Weekend werden die Graffiti Künstler live in der Chillarea ihr Handwerk zelebrieren und für etwas Farbe sorgen. Wir freuen uns über alle Girls, die den Weg zu uns auf sich nehmen und die Girlssession bereichern.

Über Film- und Fotowettbewerbe kannst Du tolle Preise ergattern, oder am Freitag bei der Pokernight am Finaltable alle abzocken.

Die schönen Abende werden wir mit Sunset Sessions ausklingen lassen und noch jede verbleibende Minute geniessen.

Also kommt vorbei und tobt Euch nochmals richtig aus im NBC Snowpark.

It’s never too late for practice.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.