Team

Die neue NBC Park-Crew 2015/2016:

Team2

Das neue Team konnte bis heute nur „off snow“ arbeiten, darum gibts an dieser Stelle ein Foto von letzter Saison. Leider hat uns Michi (gelbe Hose) verlassen. Wir danken an dieser Stelle gerne öffentlich für seine Dienste für den NBC Snowpark und freuen uns weiterhin auf seine Besuche im Park.

Wir sind froh, mit Simon (GoldSimi) einen super Nachvolger gefunden zu haben. Er ist ein weltklasse Snowboarder und NBC Snowpark Urgestein sowie Supporter – er nimmt den Park täglich gleich wieder auseinander. Welcome Simon!

Ansonsten sind alles bekannte Gesichter diese Saison. Somit sind wir in der glücklichen Lage, sehr viel Erfahrung (gemeinsam über 33 Saisons) im Team der Saison 16/17 zu vereinen. Was wünscht man sich mehr. Danke das ihr wieder mit dabei seit.

VLNR: Maik – Rufname „Winter“, Stéphane – Rufname „Ste“ oder „Henkel“ (Headshaper NBC Snowpark). Matthias – Rufname „Burch“ (CEO NBC Snowpark), Michi – Rufname „Leuch“, Dani – Rufname „Lanz“, Pascal – Rufname „Pässg“, Rolf – Rufname „Patron“ (CEO NBC Snowpark)

Ein buntes Team, zusammengemischt aus allen Winkeln der Schweiz – stationiert in Unteriberg, Euthal, Gross und Willerzell. Im Einsatz erkennt ihr sie an den gelben NBC Shaper-Westen und natürlich tragen die Jungs oft Shape-Tools oder Schaufeln mit sich rum.. Zuhören wenn sie euch etwas zu sagen haben und BITTE nicht mit Bonk-Obstacles verwechseln, wenn sie bei der Arbeit sind (ABSTAND!!!).
Sie stehen Euch für alle Fragen rund um den Park zur Verfügung, verteilen Pflaster und stehen im Kontakt mit den Rettungskräften des Hoch-Ybrig. Rückmeldungen zum Park sind erwünscht, einfach mal ansprechen, die beissen nicht ;-).

So sieht das aus wenns in NBC Arbeitskleidung zur Sache geht.

Eure Ansprechpartner im NBC Snowpark Hoch-Ybrig.

NBC Snowpark GmbH, Seestrasse 177, 8820 Wädenswil, mburch@gmx.ch